Die 5 coolsten Online Spiele für den Zeitvertreib zwischendurch

In meiner Freizeit liebe ich es, manchmal einfach zu entspannen und dabei zu spielen, vor allem mit Online Games vertreibe ich mir gerne die Langeweile. Wenn ich dann noch einen Casino Bonus finde, der sich für mich lohnt, kann gut und gerne schon mal ein Stündchen vergehen, bis ich mich wieder dem Alltag widme.

Weil ich schon viele Spiele ausprobiert habe, gibt es natürlich einige Favoriten für mich. Wenn du also auch mal Lust hast oder dich die Langeweile packt, dann probiere doch mal eines von den Games aus, die ich dir jetzt vorstelle und die mir zwischendurch am meisten Spaß machen.

Platz 5: Forge of Empires

Das Browsergame finde ich super, weil es unglaublich viel Spaß macht, sein kleines Volk von der Steinzeit in die Zukunft zu führen. Genau diese Möglichkeit, finde ich, macht das Spiel so besonders. Meine Bevölkerung hat es jetzt schon bis zur Industrialisierung geschafft, und als nächstes steht uns die Jahrhundertwende bevor. Ich mag, dass das Spiel unterschiedliche Genres verknüpft. Es ist Strategiespiel, Simulation, Abenteuer und Aufbauspiel auf einmal – und damit der ideale Zeitvertreib für zwischendurch.

Platz 4: Spinions Beach Party

Der Slot von Quickspin gefällt mir so gut, weil die kleinen orangenen Figürchen mich an die Minions erinnern. Außerdem gefällt mir das Design total super: Der Hintergrund ist ein Strand mit animierten Spinions, der Soundtrack ist ein cooler Song und die Symbole machen Lust auf Urlaub: Exotische Cocktails aus Kokosnüssen und Ananas, eisgekühlte Champagnerflaschen und süße Wild-Spinions. Die Extras sind mit Free Spins und Scattern super und sorgen für zusätzliche Gewinne.  

Platz 3: Immortal Romance

Ich muss zugeben, dass ich etwas auf die Thematik rund um Vampire stehe. Deshalb liebe ich den Slot Immortal Romance von Microgaming. Das Spiel hat ein paar richtig tolle Features, zum Beispiel charakterspezifische Free Spins, Wilds und Multiplikatoren. Die richtige Atmosphäre kommt bei dem Sound und dem Setting auch total rüber. Twilight-Fans sollten definitiv mal einen Blick darauf werfen!

Platz 2: Farmerama

Wer kennt Farmerama eigentlich noch nicht? Wenn ich einmal am säen und ernten bin, kriegt mich so schnell keiner vom Bildschirm, es macht einfach zu viel Spaß, seinen eigenen Bauernhof zu bauen, die Tiere zu füttern, auf dem Markt seine Güter zu verkaufen, mit anderen zu handeln, Aufgaben zu erledigen und natürlich Tierbabys großzuziehen. Das Spiel bietet ziemlich viele Möglichkeiten und kann perfekt mal kurz zwischendurch gespielt werden.

Platz 1: emojiplanet

Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist emojiplanet – denn, wer mag eigentlich keine Emojis? Das Symbolgitter ist vollgepackt mit Emojis und im Hintergrund gibt es lustige Animationen. Außerdem kann man mit einzelnen Symbol-Kombinationen ein Emoji-Meter füllen und dann tolle Features damit bekommen, z.B. Bomben oder Multiplikatoren. Ich habe jedenfalls immer eine Menge Spaß dabei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *